• Jobs Job bei Rheonik Messtechnik GmbH

Leiter Elektronikentwicklung

Rheonik Messtechnik GmbH

Odelzhausen

Odelzhausen

Leiter Elektronikentwicklung Rheonik Messtechnik GmbH Odelzhausen Leiter Produktentwicklung: Analog- & Digitaltransmitter Elektroniken; Zusammenarbeit / Koordination internationaler Entwicklungspartner.

Gmbh Steht Seit 1986 Für Hochwertige Coriolis Massendurchflussmesser Einem Stark überproportional Wachsenden Markt Zur Verstärkung Unseres Teams In Odelzhausen (einzugsgebiet München) Suchen Wir Schnellstmöglich Talentierte Mitarbeiter Um Unseren Technologievorsprung Weiter Auszu­bauen Leiter Elektronikentwicklung (analog/digital) (w/m) Zu Ihrem Aufgabengebiet Zählen: Leiter Produktentwicklung: Analog- & Digitaltransmitter Elektroniken Zusammenarbeit / Koordination Internationaler Entwicklungspartner Eigenverantwortliche Zusammenarbeit Mit Zertifizierungsstellen Sowie Nationale/internationale Zertifizierungen (explosionsschutz Richtlinien) Einhaltung / Kompatibilität Aller Normen Industrieller Enge Kooperation Mit Den Sensor Und Software Ingenieuren Zur Sicherstellung Einer Optimalen Systemperformance Schulung Von Vertriebspartnern Ggf Aufbau Eines Eigenen Teams Sie Bringen Mit: Abgeschlossenes Ingenieurstudium Der Elektrotechnik Umfangreiche Berufs- Und Führungserfahrung Erfahrung Mit Digital & Analog Schaltungen Inkl: - Ultra Low Power Design Methoden - Temperaturstabilität - Phasenverschiebungsmessung Von Elektrischen Signalen (zb Fft) Erfahren In Der Erarbeitung Und übergabe Von Entwicklungsvorgaben An Fertiger Bei Der Entwicklung & Zertifizierung Von Normen Des Explosionsschutzes (atex Iecex Csa Ul Fm Gost) Eigenverantwortliches Selbstständiges Und Genaues Arbeiten Mit Blick Auf Den Wirtschaftlichen Erfolg Des Unternehmens Verhandlungssicheres Englisch Idealerweise Weitere Fremdsprachen Wir Bieten: Hohe Eigenständigkeit Innerhalb Des Verantwortungsbereiches Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten Und Sehr Angenehmes Betriebsklima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Bitte Per E-mail An Herrn Martin Rüther Martinruether@com Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Gmbh Rudolf-diesel-str 5 85235 Odelzhausen Leiter Elektronikentwicklung Leiter Produktentwicklung: Analog- & Digitaltransmitter Elektroniken Zusammenarbeit / Koordination Internationaler Entwicklungspartner Odelzhausen

Software Entwicklungsingenieur (m/w)

Leiter Konstruktion und Mechanik

Leiter Elektronikentwicklung

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Wahrenholz)

Information Security Manager
   ORLEN Deutschland Gmbh (Bokholt-Hanredder)

Solution Architect (w|m|d)
   COSMO CONSULT (Waldbrunn)